Stadtwerke Homburg bitten um Terminvereinbarung zum Besuch des Kundenzentrums

Aufgrund der Infektionslage bitten die Stadtwerke Homburg ab 15. Dezember darum, vor dem  Besuch des Kundenzentrums in der Lessingstraße in Homburg telefonisch einen Termin zu vereinbaren.  Die Stadtwerke appellieren an alle Kundinnen und Kunden, nur Termine zu vereinbaren, wenn nicht per Mail oder telefonisch die Anliegen gestellt werden können. Ebenso bitten die Stadtwerke darum, dass pro Haushalt nur eine Kundin oder ein Kunde das Kundencentrum besucht.  Nur unter diesen Voraussetzungen ist eine persönliche Beratung unter Einhaltung der 3 Regelung möglich (vollständig geimpft, getestet oder genesen). Es gilt dazu die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske und ab dem 17.01.2022 Zutritt nur mit einer FFP 2  Maske. Ein Besuch ohne vereinbarten Termin ist leider nicht mehr möglich.

Die Termine können unter Durchwahl: 06841 694-230 vereinbart werden. Ebenso kann eine Mail an kundenservice@stadtwerke-homburg.de <mailto:kundenservice@stadtwerke-homburg.de>  <mailto:kundenservice@stadtwerke-homburg.de>  mit einem Terminwunsch gesandt werden.

Das Kundencenter ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag- Donnerstag:    8.00 Uhr - 15.30 Uhr

Freitag:                          8.00 Uhr - 12.00 Uhr

Die Stadtwerke Homburg weisen ihre Kundinnen und Kunden auf die digitalen Möglichkeiten hin, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Auf der Homepage unter www.stadtwerke-homburg.de <http://www.stadtwerke-homburg.de>  <http://www.stadtwerke-homburg.de>  steht ein elektronisches Kundenportal zur Verfügung:  Hier können u.a. Fragen zur Rechnung , Änderungswünsche zu Abschlägen bis hin zu kompletten Neuanmeldungen bzw. Umzugsmeldungen online erledigt werden.  Ebenso besteht die Möglichkeit, dazu auch per Mail an kundenservice@stadtwerke-homburg.de <mailto:kundenservice@stadtwerke-homburg.de>  <mailto:kundenservice@stadtwerke-homburg.de>   Fragen zu stellen oder Informationen zu senden. Das Kundenzentrum ist telefonisch unter 06841 694-230 erreichbar.

Fragen zu Hausanschlüssen - insbesondere von Bauherren oder für die Umstellung der Heizung in Verbindung mit neuen Anschlüssen können an netzanschluss@stadtwerke-homburg.de <mailto:netzanschluss@stadtwerke-homburg.de>  <mailto:netzanschluss@stadtwerke-homburg.de>  oder telefonisch an die Durchwahl 06841 694-190 gestellt werden. Rückfragen zu Energiedienstleistungen, wie Komfortwärme, Lademöglichkeiten für E-Fahrzeugen, PV-Anlagen und Speichern u.a. beantworten die Stadtwerke Homburg unter energiedienstleistungen@stadtwerke-homburg.de <mailto:energiedienstleistungen@stadtwerke-homburg.de>  <mailto:energiedienstleistungen@stadtwerke-homburg.de>  bzw. telefonisch unter 06841 694-220.
 


Die Stadtwerke Homburg starten mit der jährlichen Zählerablesung

Aktuell erfolgt - bis Mitte Januar 2022 - unsere Ablesung der Zähler. Falls wir Sie nicht zuhause antreffen, können Sie uns gerne die Zählerstände online übermitteln.

Übermittlung der Zählerstände mit Ablesekarte

Die SWH auf einen Blick

Interesse?

Hier geht's zum Job-Portal

Das könnte Sie auch interessieren