Kinderclub

Mach mit beim Willi-Erdmann-Club!

Seit 2002 gibt es schon den Willi-Erdmann-Club der Stadtwerke Homburg. 300 Kinder gehören dem Club schon an und es werden immer mehr. Als Clubmitglieder könnt ihr an spannenden Ausflügen, Veranstaltungen und Festen teilnehmen – so durfte der Willi-Erdmann-Club zum Beispiel zusammen mit den echten Profis des FC 08 Homburg trainieren. Und natürlich waren wir schon im Neunkircher Zoo, weil es dort echte Erdmännchen gibt. Schließlich ist das Maskottchen unseres Clubs, Willi Erdmann, ein Erdmännchen – und Pate eines solchen Exemplars im Neunkircher Zoo!

Wenn du bei unseren Aktionen mitmachen willst, kannst du kostenlos Mitglied im Willi-Erdmann-Club werden, Voraussetzung: Deine Eltern sind Kunden der Stadtwerke Homburg.
Du kannst dich einfach -> hier anmelden und erhältst dann Post von Willi und Informationen, wenn eine neue Aktion ansteht.

Wir freuen uns auf dich!

Ihr Kontakt

Petra von Klitzing
Tel. 06841 / 694-172

Nicole Rubert
Tel. 06841 / 694-171

E-Mail: kontakt@stadtwerke-homburg.de